Bass "verbuggt"

hmm da kommts mir....wenn der ganze Korpus durch die Dinger gechambered worden ist...

wie wäre es, den dann mit klarem/fluoreszierendem epoxy aufzufüllen?
würd ja echt hammermäßig ausschauen, oder? :D
 
... „nahezu brandneuer Stingray“?!? Sind die noch aus Hartholz? Oder inzwischen doch auch aus Pappe(l)? Kann so ein armer, kleiner Käfer so eine Ruine aus Hartholz machen? :O! Über welchen Zeitraum? Jedenfalls, mir tut das Tier leid. „Ohhh, Hooolz! Lecker. Mahlzeit!“, dachte der sich und zog ein - und dann immer diese Vibrationen, wenn der Bass gespielt wurde! Der hat bestimmt Dauersodbrennen gehabt. :mad: Ein Fall für den Tierschutz.
 
Sagt der Käfer: "Hmmm, lecker Basskorpus..."

Und dann bricht dir auf der Bühne das obere Horn weg. Oder du klopfst beim Slappen einfach mal ein Loch in den Korpus.
Das Gesicht hätte ich gerne gesehen...

Also, Kinder, wenns im Bass knuspert, ist es kein Feature, sondern ein Bug. Diesmal eben anders herum.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten