Bass Workshop in der Toskana!


mr. sanchez
mr. sanchez
Well-Known Member
Beiträge
573
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß19.331
Im Oktober darf ich wieder einen Bass-Intensivkurs in der wunderschönen Toskana abhalten.

Guckt mal rein, wir widmen uns auch intensiv dem Thema Zusammenspiel in der Rhythmusgruppe und in den Pausen genießen wir Landschaft und Spezialitäten 🤗!

 
Talisker
Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Beiträge
5.997
Lösungen
1
Ort
Frankfurt
Bassix
ß258.225
"Auf Doccione kann es Ende August/Anfang September schon herbstlich werden..." - Zipfelmütze nicht vergessen!
☃️
 
mr. sanchez
mr. sanchez
Well-Known Member
Beiträge
573
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß19.331
Stimmt, die Nächte in den Bergen können frisch sein… aber da wird eh die halbe Nacht gejamt in der warmen Stube,da fällt das nicht ins Gewicht.
Und beginnender Herbst dort ist wirklich schick..
 
 

Oben Unten