Bass Workshop in der Toskana!

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.509
Im Oktober darf ich wieder einen Bass-Intensivkurs in der wunderschönen Toskana abhalten.

Guckt mal rein, wir widmen uns auch intensiv dem Thema Zusammenspiel in der Rhythmusgruppe und in den Pausen genießen wir Landschaft und Spezialitäten 🤗!

 
Stimmt, die Nächte in den Bergen können frisch sein… aber da wird eh die halbe Nacht gejamt in der warmen Stube,da fällt das nicht ins Gewicht.
Und beginnender Herbst dort ist wirklich schick..
 
Ich würd ja gerne, aber ...
Der - auch fuinanzielle - Aufwand ist einfach zu hoch.
 
Es ist wieder so weit! Man kann sich wieder für meinen BASS INTENSIV Workshop in der herbstlichen Toskana anmelden!
Und es gibt nicht nur eine tolle Zeit in der Bass-Gruppe: wir machen in der Woche Rhythm Section mit meinen Monster-Kollegen Andi Bühler und Takashi Peterson und werden mit den GitarristInnen und SchlagzeugerInnen zusammenspielen. All das in der paradiesischen Umgebung von Il Doccione.



Freu mich auf Euch!
 
Es sind nur noch 3 Plätze frei für 2023.. tut euch was gutes und kommt in die Toskana!
 
Nach dem ausverkauften Kurs 2023 ist klar: Es wird auch dieses Jahr wieder einen Bass-Workshop auf Il Doccione geben!
Am 19.10. geht es los, eine Woche rund ums Instrument- Grooves, Technik, Kreativität- und natürlich viel Gelegenheit, mit den Kollegen und Kolleginnen von Drums und Sax zusammen zu spielen.
Abends gibt es immer Session und das toskanische Essen und die Umgebung sind so schön, wie man es sich nur vorstellen kann..


Ich freu mich auf eure Anmeldungen!
Beste Grüße, Tobias

www.tobiasfleischer.com
 
Nach dem ausverkauften Kurs 2023 ist klar: Es wird auch dieses Jahr wieder einen Bass-Workshop auf Il Doccione geben!
Am 19.10. geht es los, eine Woche rund ums Instrument- Grooves, Technik, Kreativität- und natürlich viel Gelegenheit, mit den Kollegen und Kolleginnen von Drums und Sax zusammen zu spielen.
Abends gibt es immer Session und das toskanische Essen und die Umgebung sind so schön, wie man es sich nur vorstellen kann..


Ich freu mich auf eure Anmeldungen!
Beste Grüße, Tobias

www.tobiasfleischer.com

Ich bin an den Abklärungen - hoffentlich klappt es dieses Jahr 😊. Ich würde mich sehr freuen, dort den Workshop bei dir zu besuchen :bier: :-)
 

Zurück
Oben Unten