• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Bassanlage Glockenklang Bass Art Classic - Amp + Box

B

BettyM

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß183
BettyM hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassanlage Glockenklang Bass Art Classic - Amp + Box - Bassanlage Glockenklang Bass Art Classic - Amp + Box

Liebe Bassfreunde, mit dieser Anzeige nehme ich Bezug auf mein Angebot von letzter Woche.
Hier endlich noch ein paar persönliche Bilder meiner Bassanlage für all diejenigen, die diesbezüglich schon angefragt haben. Sorry für die Verspätung.
Warum die Bilder beim Hochladen gedreht sind, kann ich Euch nicht beantworten - sorry :-)

Den Amp plus Box biete ich zusammen für 1700 Euro an. Abholung wäre in Esslingen am Neckar.

Beste Grüße
Betty

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Warum die Fotos gedreht sind? Du musst sie erst auf dem Desktop öffnen und richtig herum abspeichern, auch wenn sie gleich richtig zu sehen sind (Ctrl+s), erst dann bei Bassic hochladen. Dann sind sie im Inserat richtig herum.
 
Kannst du ja mal an deinem Inserat ausprobieren und die Fotos richtigherum hochladen.
 
Hi, ich danke Dir noch mal für den Tipp! Habe es jetzt korrigiert :-)

Gruß
Betty
 

Zurück
Oben Unten