Bassbox Tecamp XS 112, 2 Fronten ! Eminence-Speaker !

JazzFreak

JazzFreak

New Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß2.018
Ich verkaufe hier meine Bassbox Tecamp XS 112.
Die Box ist kaum gebraucht und zudem aufgewertet mit einem neuen Eminence Speaker, Professional Series. Ich konnte seinerzeit die Leerbox kaufen und habe den meiner Meinung nach besten Speaker eingebaut. Der Speaker müsste allerdings 8 Ohm haben und NICHT 4 Ohm, wie auf der Box angegeben !
Ich habe den Speaker nur ein paar mal live gespielt, weil ich fast nur noch meine Combo spiele bei kleinen Gigs und für grössere Bühnen benutzte ich mein grösseres Equipment. Die XS ist trotz ihrer Ausmasse und des geringen Gewichts (10kg) !) trotzdem eine völlig professionelle Box !
Sie kommt in 2 verschiedenen Outfits, d.h. man kann die Front austauschen: entweder vintige-like (Stoffbespannung) oder mit Metallgitter (s. Fotos) Ausserdem kann man sie ganz simpel mittels eines (mitgelieferten) Metallstabs stabil kippen, ideal, um sich selbst gut zu hören.
Für 350 € zu verkaufen, Fotos gerne auf Anfrage bzw. bei quoka...
Tel. 0177-5501202.
 

Zurück
Oben Unten