Bassertreffen im Ruhrgebiet. 2. Versuch.

Willie

Rock on...
Beiträge
5.273
Lösungen
7
Ort
DE
Bassix
ß118.868
Hallo Leute,

ich mach mal einen 2. Anlauf. Jetzt ist ja gerade saure Gurkenzeit. Und da wollte ich die Zeit mal nutzen, wieder ein Treffen zu organisieren.

Hab schon mal 2 Termine, Sa. 1.8 oder Fr. 21.8.
Wenn noch andere Termine gewünscht werden, kann ich ja schauen, ob da was frei ist. Freitage gehen eigentlich immer.

Damit es nicht wieder so voll wird, wie beim letzenmal (Ne Siochan, wir 2 beiden, Humor ist, wenn man trotzdem lacht) bitte ich darum, sich zu melden, bei weniger als 5 Teilnehmer komm ich allerdings nicht.

Alles weitere wie gehabt, selbe Location, selbe Zeit.
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14798587

PS.: Ich vergaß:
Nähere Info's und Aktuelles gibt's über meine Seite:
[URL="http://klaas.homeip.net/wb/pages/posts/bassertreffen-ruhrgebiet.14.php"]News[/URL]
 
Ja stimmt,
also das mit dem Münsterlandtreffen ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Super dann brauch ich mich ja nicht mehr bemühen.
-> geschlossen
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten