Bassic 3-Länder Biketour

Doorslammer

Doorslammer

Active Member
Beiträge
1.214
Ort
CH
Bassix
ß409
Hi
Hab gerade wieder den Motorrad Thread gelesen und da kam mir eine Idee:
Wiso nicht eine Motorrad-Tour durch die schönen Strassen der Schweiz, Österreichs und Deutschlands zu machen??? [:D][):][^]

Scheinbar gibts ja einige Mitglieder hier die scih den Zweirädern verschworen haben! Dazu bräuchten wir einfach einige Leute die jeweils eine kleine Tour planen, welche man dann an einem verlängerten Wochenende aneinanderhängen könnte...
Wer Lust hat kann nur an einer, oder an allen Touren teilnehmen, je nach Lust, Zeit und Benzingeld [:D]

So, jetzt kommt ihr!
 
warum nicht? find ich eine super idee !!!
ist halt die frage, ob wir das auch zustandebringen.
vielleicht schreibt hier jeder, der überlegt, ob er (oder sie, tschuldigung) mitmacht, einen kleinen vorschlag (region, tour- und terminvorschlag, etc) hier rein und dann schauen wir, was daherkommt.
wenn sich's bei mir ausgeht, wär ich gern so für ein paar tage dabei !!!
bin aus graz und in der steiermark gibts einige schöne strecken.
grüße,
stevie
 
Ich denke auch dass das Hauptpoblem das Datum sein wird! vorallem müssten wir ein verlängertes Weekend daraus machen, da 3 Länder in 2 Tagen relativ kurz ist! Ich fahre selbst noch nicht so lang, aber werde mich mal umschauen was es in der Nord/Ostschweiz so schönes gibt, damit wir nicht sinnlos viele Kilometer von der Grenze weg wären. Bin aber auf weitere Vorschläge gespannt, vorallem wegen dem Datum. Es müsste von meiner Seite her fast im Juni oder August stattfinden, wegen Prüfungen/Nebenjob etc.
Daher schmeiss ich einfach mal das Weekend vom 16-18 Juni in die Runde.
 
Einige schöne Vorschläge von Zürich aus findet man auf
http://www.peterpanweb.de/motorrad/motorradtour_schweiz.htm
Die Vorschläge auf der Seite sind bestimmt alle brauchbar und die Touren sind zwischen 4 und 10 Stunden lang...
falls wir kein Weekend finden, an dem wir alle 3 Länder "schaffen" könnten wir ja auch 2 oder 3 verschiedene Daten suchen
und jeweils eine Tour machen?!
 
da fällt mir noch was ein ...
ich habe den thread über motorradfahrende tieftöner zwar nicht komplett durchgelesen, aber ich nehme mal an, dass unter uns welche dabei sind, die mit'm chopper pensionistenmäßig durch die gegend blubbern (da gehör ich dazu [:-)]) und auf der andern seite schräglagenfetischisten, die erst bei 120 zu überlegen beginnen, ob sie dann bald mal von der ersten in die zweite schalten sollten ... [:D][:D]
sollten wir uns dazu was überlegen ???
tja, und 16. bis 18. juni schaut bei mir eher schlecht aus, sorry.
grüße,
stevie
 
hmm... was hält ihr von fahrrädern[?] [:D]
da wär ich sofort dabei [;-)]
 
Hehe, mit'm Fahrrad war ich heute schon unterwegs, das reicht [;-)]
Wie gesagt, das Datum ist beschiebbar und man kann ja in 2 Gruppen fahren...
mit meiner 125 ist nix mit 150 km/h im zweiten Gang [:D]
Und wenn halt nix draus werden sollte.... [:-(] War nur so'n Hirngespinst [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: lukke

hmm... was hält ihr von fahrrädern[?] [:D]
da wär ich sofort dabei [;-)]

das wäre auch eher mein Ding - den Bass (und v.a. die Combo) würde ich dann aber zu Hause lassen [:D]
 
Ja, Fahrrad ist gut...[8D] - aber mit den mot. Bikes können wir irgendwie nicht so recht mithalten...was nun?
 
Hmm, irgendwie gerät der Thread aus den Fugen *fg* aber das ganze scheint doch recht schwer umsetzbar...
ausserdem wird mein Juni ohnehin recht stressig...
 

Wenn ihr die Aktion startet könnt ihr ja vorbeikommen mich mitnehmen[:D]

Gruß Sascha
 
dann machen wir halt unsere eigene (fahrrad-)tour - mit BLACK JACK & NUTTEN!
 
Bei der Fahrrad-Tour wär ich grundsätzlich dabei, aber was Black Jack und Nutten angeht würden mir meine Eltern und meine Freundin wohl was erzählen[;-)]

Gruß Sascha
 

Zurück
Oben Unten