Bassic-Testumgebung (XenForo2)

Hallo,

Naja, es gibt ja noch den Melde-Button.

Habe noch mal geschaut. Vielleicht wäre es ein Kompromiss, wenn automatisch nach Inserats-Einstellung ein Thread erzeugt wird, der wiederum auf das Inserat verweist und umgekehrt. Einziger Nachteil wäre, dass man die Konversation eben nicht auf der gleichen Seite hat. Ist vom Hersteller aber so vorgesehen:

Anhang anzeigen 301978

Gruß
Fabian
Das finde ich sogar etwas übersichtilicher: Erstmal hat man die Anzeige vor sich und durch Klick auf den Tab 'Diskussion' über der Anzeige sieht man dann die vorhandenen Kommentare.
Es ist also eigentlich alles da, nur etwas anders angeordnet.
 
Naja, es gibt ja noch den Melde-Button.

...Naja, man muss ja nicht immer gleich Alles melden (es sei denn, du leidest unter Langeweile, was ich mir - gelinde gesagt - nicht wirklich vorstellen kann) - schließlich "regulieren" wir, also die Bassicmember, sich schon selbst - ansonsten würde doch dieses Forum in dieser Form nicht funktionieren können...

Vielleicht wäre es ein Kompromiss, wenn automatisch nach Inserats-Einstellung ein Thread erzeugt wird, der wiederum auf das Inserat verweist und umgekehrt. Einziger Nachteil wäre, dass man die Konversation eben nicht auf der gleichen Seite hat.

...solange eine Kommentierung durch die Member möglich bleibt - in welcher Form auch immer - kann ich damit leben...

Es ist also eigentlich alles da, nur etwas anders angeordnet.

...wenn es so ist, dann ja - ansonsten nicht...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

möchte noch mal darauf hinweisen, dass ich hier eine Zusammenfassung der Punkte der Bassic-Testumgebung habe:
https://www.bassic.de/threads/bassic-bugfixing-liste.14871052/
Es scheint so, als wären soweit alle Probleme gelöst, oder?

Wir würden gerne am Montag, den 8. Juli das Forum upgraden. Danach stehen wir natürlich "Gewehr bei Fuß" und können Dinge fixen, die in der neuen Version plötzlich doch nicht 100%ig passen.
Bis dahin könnt ihr gerne noch weitere Unschönheiten/Bugs melden, wir versuchen dies bis dahin zu lösen.

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Like
Reaktionen: ThK
Moin,
Opera 62.0.3331.99 schließt nicht die aktuelle Ansicht beim Abmelden. Da muss ich erst etwas anwählen z.B. Startseite und dann wird ein "abgemeldetes" Bild angezeigt. - Kann ich mit leben, könntet ihr wissen wollen.

Was macht die Checkbox "kostenlos für 30 Tage inserieren" oder so ähnlich bei der Aufgabe einer Klenanzeige?

Alsdenne
 
Hallo,
danke für die Information. Das Opera-Problem ist nichts, was wir angehen könnten. Dies steckt tief im System vergraben und könnte ggf. auch eine ganz andere Ursache haben, z.B. ein AddOn. Wir beobachten es mal, falls es öfter auftritt und auch nach einem neuen Update von Opera besteht kann ich es ja mal melden.

Beim Inserieren muss man zunächst ein "Paket" auswählen. Man könnte dort zu verschiedenen Preisen unterschiedliche Funktionen freischalten. Bei uns gibt es aber nur ein kostenloses Paket, was trotzdem ausgewählt werden möchte.

Grüße
Fabian
 

Zurück
Oben Unten