Bassic-Treffen in Innsbruck (13.10.)

tri.ad

tri.ad

New Member
Beiträge
326
Ort
LI
Bassix
ß240
Servus,

Also, Mamba und ich haben uns überlegt, ob nicht mal ein Bassic-Treffen in Innsbruck stattfinden könnte (Mamba und ihr Freund fahren nächsten Monat durch Österreich und ein Zwischenstopp in IBK läge drin von ihrer Seite).

Ich persönlich fände es toll, wenn sich ein paar Bassicer hier versammeln würden (speziell halt aus Westösterreich, Südtirol und ev. Südbayern).

Mehr oder weniger schon definitiver Termin wäre der 13.10.2007.

Vom Ablauf her wird es wahrscheinlich ungefähr wie in München sein: Ein bisschen die Stadt anschauen, gemütliches Abendessen in einem Restaurant und dann gepflegter Totalabsturz in einer Bar. [:D]
(Und eventuell am Tag darauf ein kleines Nachtreffen.)

Gäbe es schon Leute hier, die Interesse hätten? Alles Weitere besprechen wir hier in diesem Thread. [:-)]

Gruß
Shuriken
 
Meinst du, es würde dieses Mal mit dem Griechisch essen klappen? *lach*

Wie gesagt, zu 3t wären wir schon mal.
 
Also, es gibt zwar einen Griechen, aber ich hab ihn noch nie probiert... [;-)]

Aber irgendwie hat sich das noch nie vertragen, Bassic-Treffen und griechisches Restaurant... [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich egal, auch wenn ich mich gerne, wenn ich schon mal da bin, mit original Österreicher Nahrung vollstopfen würde. [:D]
 
Also Restaurants mit gutbürgerlicher österreichischer Küche haben wir zur Genüge (viele auch recht günstig). [;-)]

Ich schau halt immer, dass wir möglichst in Zentrumsnähe bleiben (auch wegen den Bars und so).

PS: Was übrigens die Unterkunft angeht: In Innsbruck gibt es eine Jugendherberge (etwas weiter draußen, aber gut mit den Öffis zu erreichen; Hotels würde ich eher nicht empfehlen, da ziemlich teuer). Und notfalls kann ich auch eine Person bei mir einquartieren. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugi ist auch i.O., habe noch von Darmstadt nen internationalen (oder wenigsten -kontinentalen) Jugi-Pass.
Organisation der Orte überlass ich aber lieber den Einheimischen. [;-)]
 
Hmm, keine Österreicher da, die sich (und mich und Shuriken) mal treffen wollen? [:-(]

Naja, wir werdens sicher auch zu 3t lustig haben! [:-PP]
 
Schade, Mike. [:-(]
Was ist mit dem nachfolgenden Sonntag (also dem 21.) in München? Halte mich an dem Tag konzertbedingt dort auf. [;-)] Das jedoch nur am Rande.

Also, wie gesagt, freie Plätze gibt es noch zur Genüge... [:D]

@ Mamba: Wann habt ihr ungefähr vor, in Innsbruck anzukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..Insbruck.....hmm...eigentlich müsste man echt mal kommen, so oft wie du schon da warst, aber ich bin arm und kann nicht mal meinen führerschein machen, weil ständig das blöde geld weg ist XD oh gott..ich muss es mir echt überlegen...vorallem weil meine band mich lynchen wird, wenn schon wieder keine probe ist XD (wenn genau da eine ist)

weg münchen ..hm..hm... kein Peil, muss ich mal kurzfristig schaun was da ansteht, schade, dass da keine wiesn mehr ist...des wär mal cool ^^
 

Also gut, dann mal hier eine erste Zusammenfassung...

Wer kommt (bzw bis jetzt alles Interesse hat):
> Mamba
> Mambas Freund
> kisuu (unsicher)
> Shuriken

Hoffentlich wird die Liste noch größer. [;-)]

Ich muss mich die Tage noch nach einer guten Bar umsehen, weil ich nicht so der Typ bin, der jedes Wochenende fortgeht. Darum kenn ich das Innsbrucker Nachtleben noch nicht so gut... [:I]
Jedenfalls hätte ich noch die Idee gehabt, dass wir nach dem Essen eine Bowlingarena aufsuchen gehen und dort unseren Spaß haben, aber für den Preis am Samstagabend sind wir eindeutig zu wenig Leute, als dass es sich gut lohnen würde (es sei denn, wir bleiben nicht bis um 1 Uhr dort)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja auch nicht gerade DIE In-Bar zu sein, einfach an einem Ort wo es sich gemütlich was drinken lässt. Genauso mit dem Essen. Mit tollen Leuten isses eh überall lustig. [:-)]
Ankommen würd ich spontan mal sagen, etwa so wie jeweils in München, um die Mittagszeit mal. Geb hier aber noch rechtzeitig die zu erwartende (Verspätungen solls ja auch mal geben) Ankunftszeit bekannt.
 
holla, würde ja gerne zu euch kommen, da könnten wir zusammen meinen geburtstag feiern.... ist aber leider zu weit für mich. wünsche euch ein gutes gelingen... gruß coresh
 
Zum Geburtstag darf man doch mal auch ein bisschen reisen.... *Überredungsversuch startet* [:D]

Übrigens: wir treffen um 13.26 Uhr am Innsbrucker Hauptbahnhof ein (vorausgesetzt, es gibt keine Verspätungen)!
 
Hab mir schon fast gedacht, dass ihr mit dem Transalpin kommt... [;-)]

Hab mir den Zeitpunkt auf alle Fälle schon vorgemerkt.

Werde außerdem morgen oder übermorgen einen Tisch für 3 (4?) Personen in einem Restaurant reservieren (österreichische Küche, wie gewünscht [;-)]).

Was die Bar angeht, weiß ich es leider immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reservier mal für 3, ob Kisuu kommt scheint mir doch eher unsicher. Und ansonsten werden die wohl kaum nen Aufstand machen wenn halt 1 Person mehr da ist, hauptsache wir haben nen Tisch. [;-)]

Und ne Bar können wir uns ja immer noch spontan eine aussuchen. Genauso wie wir in unseren Ferien ganz spontan irgendwo herumkurven. [:D]
 
Um die Bar müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Hab mich ein bisschen umgehört und ich denke, dass das Irish Pub in der Maria-Theresien-Straße für unsere Zwecke vollauf genügen wird (und zur Bushaltestelle sind's nur 20 Meter. Und sonst gibt's immer noch Taxis, die nicht viel weiter weg rumstehen. [;-)]).
 
Irish Pubs sind immer gut, da läuft auch eher vernünftige Musik. [:D]

Hach, ich freu mich auf die Ferien! *rumhüpf*
 
Schade, dass keiner gekommen ist. Sind denn die Österreicher weniger Treff-freudig als andere oder wie?

Naja, jedenfalls haben wir doch ein bisschen was von Innsbruck gesehen (was halt innerhalb 1 Tages möglich ist) und an dieser Stelle besten Dank an Shuriken und seiner tollen Betreuung und Führung!
 

Zurück
Oben Unten