Bassicer aus NRW, Lust auf Session?

moin moin freunde, hat ja bis dato leider nicht geklappt mit unserem nrw treffen, aber wenn ich sehe das sich ander kollegen in anderen regionen auch kümmern, denke ich wir sind alle trotzdem auf dem richtigem weg...

gruß an alle coresh [:-)]
 
ja ihr seht ja, das ist mal garnicht so einfach...

ich kümmer mich die tage, bin aber ´noch ne woche beim bund... dauert etwas. gruß matthes
 
coole idee !![:-)]

leider ist für mich münster nicht gerade um die ecke(moers) .... hm... mal schauen...

Yv.
 
Hallo,
ich bin auch an einem Treffen in oder um Münster interessiert. Steht denn nun eigentlich ein Termin? Vielleicht sollte man einfach den zweiten oder dritten Donnerstag/Freitag/Samstag terminieren.

MfG
bülti
 
In der zentralnördlichen Altstadt von Münster gibt es eine Region die man Bült nennt :D
 
holla freunde, ich bin endlich vom bund wieder da... morgen nach meinem geburtstag werde ich mir mal konkrete gedanke machen...
hab da auch schon ne idee. muß aber noch ein paar tage reifen.
ich freue mich schon so lange darauf einige von euch kennen zu lernen.
weitere infos im laufe der nächsten woche. gruß matthes [:-)]
 

Zurück
Oben Unten