• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

(Verkaufe) Bassics BPA-1 Basspreamp abzugeben

oldschool

oldschool

Basstlerseele
Beiträge
2.090
Ort
DE
Bassix
ß63.357
oldschool hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassics BPA-1 Basspreamp abzugeben - Bassics BPA-1 Basspreamp abzugeben

Hi,

ich würde mich von diesem sehr guten Preamp trennen, da mir der Trickfish noch einen Tick bässer gefällt.
Wer das Gerät nicht kennt: https://www.bassic.de/threads/bassics-bpa-01-review.14867629/

Alles funktioniert, einwandfreier gebrauchter Zustand.
Ich habe das Gerät selber hier im Forum erworben und gebe es deshalb zu diesem fairen Preis weiter.

Versand ist selbstverständlich möglich , DHL z.B. für 7,49 Euro

blabla: Privatverkauf, also keien Rücknahme, kein Umtausch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten