Bassist/in gesucht in Osnabrück

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Beiträge
21.976
Ort
DE
Bassix
ß500.820
Eine frühere Band von mir sucht eine(n) neue(n) Bassisten/Bassistin. Alter ist (fast) egal, der/die Neue sollte sich allerdings bei den älteren Herren wohlfühlen können.

Ansonsten: sehr ambitionierte Amateurband ohne professionelle Absichten. Stil: Blues-Rock teils mit ein paar jazz-rockigen Anklängen.

Besetzung: dr (Alter: 35 (?) ), git/voc (Alter: 45), git/voc (Alter: (fast) 50), voc (Alter: 45 (?) ),

jeder mit vielen Jahren Bühnenerfahrung, trotzdem, wie gesagt, keine Profis. Der/die Neue sollte schon wissen, wie man mit einem Bass umgeht, muss allerdings nicht der Super-Crack sein. Wichtiger als oberabgefahrenes Technik-Gefrickel ist hier eindeutig die groovige Unterstützung des Ganzen, natürlich auch auf der menschlichen Ebene. Bühnenerfahrung muss nicht sein, wäre aber nicht schlecht.

Die Jungs sind durch die Bank sehr freundlich, Star-Allüren hat keiner, man kann sagen: endlich mal eine Band, bei der die Chemie stimmt

Natürlich ist ein sehr schöner und preiswerter Übungsraum in toller Umgebung vorhanden. Das Programm steht, die Band ist aber auch soweit offen, die Einflüsse eines neuen Bassiten zu berücksichtigen.

Oh, hab' gerade ein kleines Foto im web gefunden (den Bassmann durch Dich ersetzen [:D][;-)] , und schon ist das Bild komplett )

[URL]http://www.osnabrueck.de/maiwoche/30906.html[/url]
 
Man, das geht ja drunter und drüber hier bei uns. Keine Ahnung, warum bei dir nichts ankam. Also, kurz gesagt, ich habe großes Interesse an dem "Job" und habe dir in der PN (wo auch immer sie rumschwirrt) kurz meinen (Bass)Werdegang beschrieben. Aber das können wir ja noch mal per Telefon bequatschen. Ich ruf dich mal an.
 
Hab' mich gefreut, mit Dir zu telefonieren und drück' Dir und der Band die Daumen, dass Ihr's mit einander hinbekommt. [:-)] Viel Spass beim ersten Treffen im Übungsraum und auch danach beim Bier ... (wenn ich Zeit hab' schau' ich mal kurz rein in die Kneipe, ich weiss ja welche das ist )
 

Zurück
Oben Unten