Bassisten im Südwesen

bluefunk

bluefunk

Well-Known Member
Bassix
ß6.977
Hallo Zusammen,

Ziel ist eine kleine Plattform für die Bassisten im Südwesten - aus meiner Perspektive im Einzugsgebiet Schwarzwald, Oberrhein, Hochrhein - ja, ja natürlich auch das Markgräflerland - zu schaffen. An der schwäbischen Grenze ist natürlich Schluß :-)
Wir können z.B. mal gemeinsam über Oli Lang in Herbolzheim herfallen, einen Event im wunderschönen Gewölbekeller des Gasthaus Schiff in Freiburg, dem Heim unseres Freiburger Blues Association e.V. machen, uns bei Gigs vertreten, über Formentera Guitars plaudern, nur zum Bier treffen ......... oder Igitt - die wahren Email Adressen tauschen.

Oldtimer Treffen - da müsste ich erst einen kaufen :-)

Aber Straußenbesuche sind auch ganz nett. Den Freiburger Musikflohmarkt stürmen. Über Gig-Adressen austauschen. Gitarristen erschrecken, Keyboarder veräppeln und Schlagzeuger aus dem Takt werfen.

Lust? Dann lasst und mal loslegen.
Gruß
Rainer
img_3115-jpg.411467
 
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß14.239
Hallo Leute, wenn ich nicht gerade in Sardinien bin, dann bin ich auch im Südwesten Deutschlands... obwohl... Basel ist Nordwestschweiz und Saint-Louis ist Mittel-Ost-Frankreich :D

Nun, Corona hemmt mich jetzt mit solchen Zusammentreffen, aber sonst sehr gerne.
 
bluefunk

bluefunk

Well-Known Member
Bassix
ß6.977
Saint Louis hat meine Mutter im Ballistischen Institut gearbeitet. Geboren in Weil, betrachte ich Basel als meine Heimatstadt :-)Ausflug nach Sardinien wär ja auch mal nicht schlecht.
Unsere Biergartenkonzerte sind übrigens fast Coronakonform ..
 
snape

snape

Freund tiefer Töne
Bassix
ß14.239
Saint Louis hat meine Mutter im Ballistischen Institut gearbeitet. Geboren in Weil, betrachte ich Basel als meine Heimatstadt :-)Ausflug nach Sardinien wär ja auch mal nicht schlecht.
Unsere Biergartenkonzerte sind übrigens fast Coronakonform ..
Oh, das ist spannend. Bist Du in Basel zuhause? Und hast Du mir Infos zu den Biergartenkonzerte?

Edith meinte: Zitat vergessen :ugly:
 
bluefunk

bluefunk

Well-Known Member
Bassix
ß6.977
Oh, das ist spannend. Bist Du in Basel zuhause? Und hast Du mir Infos zu den Biergartenkonzerte?

Edith meinte: Zitat vergessen :ugly:
Habe früher mal im Euler gearbeitet und war für Schweizer Engineering- und Baufirmen tätig. Seit 30 Jahren bin ich nun in Freiburg zuhause.
Zu unseren Aktivitäten kannst Du mal hier schauen: www.f-b-a.org oder im "Pickelbuch" (facebook) unter Freiburger Blues Association.

Normalerweise finden unsere Konzerte im Gewölbekeller des Schiff statt. Coronabedingt heben wir nun einen Akustik Sommer in dessen Biergarten durchgeführt. Diese Woche noch am Freitag mit Matt Woosey, den folgenden Donnerstag mit Abi Wallenstein.

Beste Grüße
PS: Wir lieben die Schwaben. Ich Freiburg gibt es extra das Schwabentor, da werden die Besuchervisa ausgestellt :-)
 
Topmoppel

Topmoppel

Active Member
Bassix
ß1.792
Grüße vo anem Exil-Freiburger us Vorarlberg.
Da i an frisch gebackener Papa bin und durch die Corona-Situation komm i wohl in nächster Ziet ned ins schöne Ländle abr grundsätzlich wär i bei anem Südbadentreffen gern dabei. 😊 Gruß Armin.

P.S. Oh wenn min Klima Bua ganz klar an Vorarlberger isch lässt er sich wunderbar mit Badnerlied beruhigen. 😉
 
 

Oben Unten