• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Basslab Soul V Carbon Jazz Bass 5 saiter

bassmannobi

bassmannobi

Bassmensch
Beiträge
110
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß23.812
bassmannobi hat ein neues Inserat eingestellt:

Basslab Soul V Carbon Jazz Bass 5 saiter - Basslab Soul V Carbon Jazz Bass 5 saiter

Ich möchte meinen Basslab Soul V Baujahr 2015 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe den Bass direkt bei Basslab gekauft.

Der Bass wurde reichlich gespielt, jede Menge Gigs, Sessions, Proben mit allem Drum und Dran. Der Bass hat einige Gebrauchsspuren, aber nichts wirklich dramatisches, keine Brüche, Abplatzer oder Riefen.
Etwas abgefahrene Lackierung des Halses. Die Halsrückseite ist satiniert für geschmeidigeres Spielen.

Technisch ist der Bass einwandfrei. Die Hardware und Elektronik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten