• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bassline Buster CW 5 String, Preis vorschlagen! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joebass

joebass

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß650
joebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassline Buster CW 5 String - Bassline Buster CW 5 String

Ich verkaufe diesen außergewöhnlichen Bassline Bass, den ich 2018 selbst mit Rüdiger Ziesemann von Bassline geplant und angefertigt habe. Ich spiele inzwischen nur noch 6-Saiter.

Features:
Body Swamp Ash (gechambert)
Deckenholz Makassar
Oberfläche natur matt klar lackiert

Hals 5-streifig Ahorn/Wenge
Maße am Sattel 45mm, 21,5 mm
Mensur 34 / 864
Griffbrett Vogelaugenahorn
Kopfplatte Oberfläche Makassar

Pick-Up 1 Delano TheXetender 5 HE
Vogelaugenahorn Gehäuse (abnehmbar)
PU Schalter in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten