• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bassline Buster CW5 Fretless - Top Zustand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pero

Member
Beiträge
15
Bassix
ß444
Pero hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassline Buster CW5 Fretless - Top Zustand - Bassline Buster CW5 Fretless - Top Zustand

Ich verkaufe aus der Bassedelschmiede Bassline in Krefeld meinen topschicken Custom Fretless 5-Saiter Buster CW5.
Der Bass befindet sich im top Zustand. Es gibt eine ca. ein halbes Reiskorn große Stelle, die ich auf den Fotos festgehalten habe.
Da muss man schon genau hingucken. Die CW-Modelle sind alles Unikate, die es so nur einmal gibt. Der Neupreis für ein vergleichbares Modell liegt derzeit bei ca. 2.500 EUR.
Ich spiele fast kein fretless mehr, so dass er gehen soll, denn zum rumstehen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten