BassQuarterly stirbt?

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.016
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß568.792
Heute hätte die neue Ausgabe von BassQuarterly im Briefkasten sein sollen...
Stattdessen lag da Grand Gtrs drin, in die man ein paar Seiten Bässe gepackt hat. ...toll. Wieder so eine Sparmaßnahme, die darüber hinaus den Abonnenten noch gehörig verarscht?

50 Seiten BassQuarterly statt 100, aber dafür mehr zahlen (9,-€ statt 7,50€). :mad:

Und das spätestens in einem Jahr nur noch 25 Seiten mit völlig uninteressanten Basszeugs drin sind, ist dann wohl auch vorprogrammiert. Man braucht sich nur die Zeizschrift Guitar ansehen.... "& basses" ist ja schon jetzt nur klein drunter gequetscht.

Ich habe, falls das kein Neujahrsscherz sein sollte, gleich mein Abo gekündigt. Verarschen kann ich mich alleine. Die hätten mich wenigstens fragen können, ob ich die neue Zeitschrift überhaupt haben möchte....😡
 
Viele Themen sind meistens hier schon durchgekaut, da erscheinen die erst im BP, weil er nur 4 x im Jahr rauskommt.
ist aber auch schön, mal ne Zeitschrift in der Hand zu haben 😊
 

Zurück
Oben Unten