• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bastel JB-Body (Sire V7)

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß736.677
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Bastel JB-Body (Sire V7) - Bastel JB-Body (Sire V7)

Hallo,

ich habe noch einen Loaded Body rumliegen, den ich nicht mehr benötige. Sire V7 Body aus Esche, VVT passiv, Schaller 3D Bridge und Fender Japan JB-PUs. Der Body hat kleinere Gebrauchsspuren, es war mal ein anderes PG montiert (Fender 10-hole), daher ist unter dem weissen Original-PG noch ein zusätzliches Schraubenloch vorhanden, welches aber vom PG komplett abgedeckt wird.

Preis (komplett geladen): VB 160€ incl. Versand

Anhang anzeigen 353511 Anhang anzeigen 353512...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten