• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BBE BMAX Preamp

Ich hatte vor Jahren einen, fand aber keine rechte Verwendung und hab ihn verkauft.
Bei meinem umfangreichen Amp-Tests im letzten und vorletzten Jahr hielt ich wieder Ausschau und fand dann hier einen für 130 inkl. im Neuzustand, ein lächerlicher Preis für die Qualität! Was für eine massive Aufwertung, gerade auch von Digitalamps (bei auftrennbarer Vor/Endstufe)! Lediglich die Klangregelung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber äusserst effektiv - Bässe und Höhen werden geboostet (Bässe 15dB bei 40 Hz, Höhen 15dB bei 6 kHz), die Mitten abgesenkt (15dB bei 300 Hz). Flat ist somit Regler auf Bass: 2, Mitten: 0 und Höhen: 2, die Maximizer Regelung ist ein echter Gewinn im Bass, Comp recht gut bei mäßiger Einstellung.
In den Ebay Kleinanzeigen findet man ab und zu einen...
 
Jaja nun mach die Leute hier mal nicht so heiß auf das Teilchen... Stärkt nicht gerade meine Verhandlungsposition 😅

Hatte heute schon Einen, der sich's kurzfristig anders überlegt hat...

Also in dem Sinne: Gibt geileres Leute! Könnt ihr ruhig abgeben 😄
 

Zurück
Oben Unten