bc rich coffin case

Joke

Joke

New Member
Beiträge
108
Ort
DE
Bassix
ß200
hey leude,

also ich hätte ne frage. als cooler deathmetaller ;-) muss man ja einen monsterbass haben, den hab ich mir auch schon ausgesucht: ein bc rich Warbeast trace. Aber dazu passt ja auch nur eine sorte von case: ein coffin case. Jedoch nach laaaangem suchen im internet kann ich keinen finden in den das biest auch reinpasst(oder es steht nicht dabei welche bässe/gitarren rein passen [**/] ) wisst ihr vllt ne seite wo man die kaufen kann (möglichst ne deutsche)?

ich danke im vorraus
Joel
 
egal, soll ja nur schnieke aussehen x)
aber ich bin mir immernoch nicht sicher, überall steht nur dass da bässe in der warlock-form reinpassen, aber ich brauch ja einen in den der Warbeast reinpasst, der ja ein bischen länger ist als der warlock.
 
Ich muss dazu sagen, ich kenn mich mit BC Rich Bässen nicht so aus. Nur etwas mit den Alten, die waren optisch
für mich noch etwas ansprechender als.... du weißt [:-)] Ich hab auch schon in ganz ganz pösen Bands mit nem weißen Bass gespielt [¦)]

Aber rein nach Begutachtung der Bilder auf der BC Rich Seite würde ich behaupten, dass dieser Koffer hier passen
sollte ---> https://www.thomann.de/de/casket_10722_b_bc_bass_case_wood.htm

Wenn der von der Länge nicht passen sollte, hast du immernoch dieses Fach am unteren Ende, welches du mit wenig
Aufwand versetzen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man einen anderen glauben angehört, bei dem leichen nicht in sarg verscharrt, sondern verbrannt werden (hindu, wikinger,...), gibt dafür auch einen eigene koffermodell in form eines scheiterhaufens???

 
Ich hatte mal das von Wargos verlinken Coffin Case ... von der Größe her passt auf jeden Fall einiges rein ... hatte keine Probleme meinen Thunderbird da reinzukriegen ...
Aber ich muss ehrlich gestehen, ich hab das Teil nach nem knappen Jahr wieder verkauft, weils mir einfach zu unhandlich und schwer war.

Ausserdem fand ich die Verarbeitung nicht so top ... bei einigen Klebestellen vom Bezug waren noch Kleberreste und schon bei leichtem Anschrammen an ner Wand hat sich der Bezug aussen gelöst ... alles in allem würd ich mir das Teil nicht mehr zulegen
 

Similar threads

Joke
Antworten
2
Aufrufe
1K
victor9000
victor9000

Zurück
Oben Unten