Beatallica kommen nach Europa!

HerrSchwarz5

HerrSchwarz5

Member
Beiträge
928
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß252
Hi alle,

nachdem die Beatallica anscheinend wieder durch.

Auf ihrer Webseite gibt es [url="http://www.beatallica.org/tour.html"]Tourdaten[/url] für Deutschland, Österreich und die Schweiz (in AT und CH je nur einen) für Oktober. [:-)]

Mal schauen, ob ich es zu einem der Termine schaffe.

Gruß,
UW
 
jo die spielen bei uns in hagen in der pelmke...und als vorband die punkles für die wir auch schon supporten durften...zumindest war das bisher so geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind am 4.10.05 in Aschaffenburg? Das is ja klasse. Da bin ich dabei.
 
Und da heute München dran war und ich am Samstag in Winterthur sein werde, hol ich den Thread doch grad nochmal nach oben.

Noch jemand in der Schweiz?

Gruß,
UW
 
Also ich was Freitag vorner Woche in Kaiserslautern
Hab gar nicht gewusst,dass die hier jemand kennt^^

Ich sags euch: das Konzert war der Hammer....war zwar fast nichts los....aber ich bin ganz vorne abgegangen.
Und der Gitarrist (also net de Sänger) is ja mal so geil. Der macht so dermaßen ne Show. Wirbelt die ganze Zeit die Gitarre darum und spielt noch Solo dabei....einfach geil. Postet bitte eure Eindrücke.

Ach ja: die Typen sind auch alle superst nett....hab danach noch mitnen erzählt (auch dass wir auf nem Konzi schon ein Lied von ihnen gecovert haben *g*)...und hab mal noch von allen ein Poster signieren lasse.
Also wennse nochma kommen, bin ich wider dabei.

Einfach SUPER!!!
 
Hi,

ja, Krk Hammertson macht schon ne nette Show [:-)] Er ist derjenige, der alle Instrumente bei den Studioaufnahmen eingespielt hat, Jamz liefert die Texte und natürlich die Stimme.

Wir haben auch mit den beiden (heißen beide Michael) gequatscht und einiges über diese Rechtsstreitigkeiten gelernt. Dass es einen rechtlichen Unterschied zwischen Satiere und Parodie gibt, dass sie Metallica auf ihrer Seite haben (deshalb auch das neue Logo mit dem typischen A hinten und dem entsprechenden B vorne) und dass es eine CD gibt, sobald das alles geklärt ist.

Jamz spielt in 4, Krk in 3 Bands, neben normalen Berufen! Die Soundfiles davon find ich auch sehr gut!

Die Show fand ich auch gut - haben souverän auch 2 völlig Besoffene auf der Bühne gehandled und der Drummer kam auch mal vor, als die andern ein Stück anfiengen, während er noch was getrunken hat [;-)]

Gruß,
UW
 
Hab Sie letzte Woche in Wien gesehn!!
Grandiose Bühnenshow, super stimmung und wirklich geniale songs!

Trotzdem nicht wirklich viele leute vorort waren wars wirklich ein sehr gelungern abend! und eine geile show... (ich weiß ich wieder hole mich, aber das muß sein.. [;-)] )

Moechte hier noch erwähnen das bei uns davor "the Punkles" gespielt haben... sind glaub ich deutsche und spielen beatles songs in punk versions... auch eine super show und wirklich genial gspielt.. und auch die "einheitskleidung und perücken warn genial [^]

also ich kann betallica nur jedem empfehlen!! [:D] schauts euch die burschen an... die ham was drauf !!
 
Bei uns waren auch die Punkles vornedran....warn nicht schlecht,haben aber net so meinen Geschmack angesprochen....Punk halt ^^
Aber die Perücken waren nett.

Wie jetzt? Die haben noch "normale" Berufe un spielen noch in mind. 3 Bands? Wo holen die die Zeit her?
 

Zurück
Oben Unten