Becos CompIQ MINI Pro Compressor

Testbass

Testbass

Well-Known Member
Beiträge
408
Bassix
ß42.941
Becos hat mir nen Newsletter geschrieben, dass die aktuelle Version des Mini-Compressors wieder erhältlich ist. Konnte nicht widerstehen und habe einen bestellt. Bin einfach neugierig, ob bei der Pedalgröße ein vernünftiger Kompressor machbar ist. Gespannt bin ich auch auf den SCF-Regler, mit dem man noch einen EQ für eine regelbare Badewanne an Bord hat.
Wenn jemand schon Erfahrung mit dem Ding hat, kann er mir gerne hier die Wartezeit auf die Lieferung mit seiner Schilderung verkürzen.

1704548121405.jpeg

 
Die Kompressorvergleichstests find ich immer ernüchternd. Mit verbundenen Augen könnt ich wohl keinen erkennen oder überhaupt sicher sagen, ob überhaupt einer aktiviert ist. :rolleyes::bier:
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten