Ihr lieben wundervollen Menschen.
Ich lege diesen Thread vorerst mal nur an, weil es mich ein wenig wurmt, dass alle spannenden Infos zum Behringer Octave Divider im "Octaver Home" Thread vergraben lieben und ich wollte sie mal hier leichter auffindbar verlinken.
Und das war es auch schon
Wenn ich weitere Mods mache (da liegt was in der Luft) poste ich sie hier.
Muss aber kein reiner Modding Thread sein. Wer seiner Liebe oder seinem Ärger Luft machen möchte kann das auch gerne tun.
Ich lege diesen Thread vorerst mal nur an, weil es mich ein wenig wurmt, dass alle spannenden Infos zum Behringer Octave Divider im "Octaver Home" Thread vergraben lieben und ich wollte sie mal hier leichter auffindbar verlinken.
- Da wäre zunächst mal der berühmt berüchtigte @Ratterbass Mod (°klick°) mit dem sowohl der Normal- als auch der Octave-Only-Sound ein einstellbares Volume bekommen
- Und mein eigener Mod (°klick°) mit dem man den Ringer Schalter durch ein Poti ersetzt und damit feiner dosieren kann. (hier ein paar Worte dazu, was das in der Schaltung macht)
Und das war es auch schon
Wenn ich weitere Mods mache (da liegt was in der Luft) poste ich sie hier.
Muss aber kein reiner Modding Thread sein. Wer seiner Liebe oder seinem Ärger Luft machen möchte kann das auch gerne tun.