Bergantino CN 112 Neodym Bassbox zu verkaufen

bassworker2008

bassworker2008

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß2.617
Mal was Besonderes:

Bergantino CN 112 Bassbox, wie neu, Neodym, extrem leichte und dabei leistungsstarke 12er (350 W) mit Tweeter. Neupreis liegt in Deutschland bei deutlich über 900 Euro - ohne Schutzhülle. Zu verkaufen für 700 Euro, die original Bergantino Schutzhülle gebe ich für 30 Euro dazu.


Specs:

Woofer: 1-12” Neodymium Magnet Woofer

Tweeter: High Intelligibility CN Series Tweeter

Cabinet Design: Ported

Cabinet Material: Lightweight Italian Poplar w/ Birch Ply Skin

Cabinet Covering: Lightweight Carbon Tolex

Impedance: 8-ohms

Power Handling: 350W RMS

Crossover: Custom Phase-Coherent Crossover w/ Tweeter Control

Frequency Response: 40hZ – 15KhZ

Sensitivity: 98db @ 2.83v / 1-meter

Dimensions (in cm): 42H x 47W x 38D

Weight: 12,7 kg
[BergantinoCN112].jpg


Wer sich dafür interessiert, wird wissen, was Bergantino-Boxen auszeichnet. Sie sind am ehesten vergleichbar mit Glockenklang-Boxen, sehr differenziert und sauber klingend, nur etwas wärmer im Grundklang (meiner Meinung nach ...)

Bei Fragen bitte E-Mail an Mr.Topas@gmx.de oder 0175-5339177

Box steht in Heidelberg.
 
Extrem geil! Bock auf nen Tausch gegen ne Vanderkley 112 MNT haste nicht zufällig? :D
 
Ja, die Box ist richtig gut! Hab gehört, dass die Vanderkley auch in dieser Liga spielt - bin aber nicht an einem Tausch interessiert. Will mir eine Bergantino 2x10 gönnen ;-) ... (träume von einer Kombi aus zwei 2x10er Boxen :-))
 
Genau die war damals die alternative und ich hab mich für die Vanderkley entschieden :rolleyes:. Kein Ding.
Dann hoff ich mal, dass das klappt bei dir ;-). Für den Kauf fehln mir leider die Kohlen aber wer se hat sollte sich diese Box nicht entgehen lassen, die sind der Killer wie ich finde.
Schönes Wochenende noch!
 

Zurück
Oben Unten