• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bergantino Forte Tausch gegen Eich T 900 oder Genzler Magellan 800 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassionator

Bassionator

Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß5.623
Bassionator hat ein neues Inserat eingestellt:

Bergantino Forte Tausch gegen Eich T 900 oder Genzler Magellan 800 - Bergantino Forte Tausch gegen Eich T 900 oder Genzler Magellan 800

Amp ist im Oktober 2021 bei Music Store gekauft worden. Dieser hat nur im Wohnzimmer gestanden, Nichtraucher mit Tasche. Zustand ist absolut neuwertig.
Tausch gegen Eich T 900 oder Genzler Magellan 800 in gutem Zustand.
Bei Fragen bitte melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin Bassionator,
das ist eine interessante Anzeige für mich, weil ich tatsächlich überlege, einen dieser drei Amps zu kaufen. Kannst du mir beschreiben, warum du den Bergantino eintauschen möchtest und warum gegen einen der anderen? Das finde ich echt spannend.
Schöne Grüße, Sven
 
Hallo,
Ich habe einen Eich T-1000, den ich mit zwei Bergantino-Lautsprechern verwende. Das ist die neue Verstärkung, die ich letztes Jahr bekommen habe und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Natürlich ... Ich bin neugierig, wie die Bergantino-Lautsprecher klingen könnten, wenn sie von ihrer Endstufe angetrieben werden. Ich gebe zu, dass mich der Austausch reizen würde, aber leider bin ich mit den Konzerten glücklicherweise ziemlich beschäftigt und kann nicht länger als zwei Tage ohne Verstärker bleiben und auf die Lieferung der Kuriere warten ...🤔
288647966_5902983809717094_4852735837627040703_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten