• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Biete Häussel PJ Vintage - Suche Dimarzio JJ "DP123 / Model J" [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Beiträge
1.355
Ort
DE
Bassix
ß58.518
souladdicted hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Häussel PJ Vintage - Suche Dimarzio JJ "DP123 / Model J" - Biete Häussel PJ Vintage - Suche Dimarzio JJ "DP123 / Model J"

Ich hab hier ein paar Häussel PJ aus meinem 78er Fender, gehen vom Sound klassisch in Richtung 60er Fender PUs, sehr gut aufeinander abgestimmt = der J ist nicht wesentlich leiser als der P, wenn alleine gespielt, der P sehr schön druckvoll und mit Growl.
Da ich aktuell wieder in Richtung Dimarzio getauscht hab, würde ich das gerne bei meinem ollen Jazzbass auch mal ausprobieren, daher meine Frage:

Jemand zufällig einen Satz Dimarzip JJ "DP123 / Model J" (US Maße, Bridge PU...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten