• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Biete: Marcus Miller V7 Swamp Ash-4 NT 2nd Gen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reins

Interessent
Beiträge
97
Bassix
ß5.101
Reins hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete: Marcus Miller V7 Swamp Ash-4 NT 2nd Gen - Biete: Marcus Miller V7 Swamp Ash-4 NT 2nd Gen

Hallo liebe Bassicer,

ich hatte mir den V7 geholt um slappen zu lernen, dazu ist er sehr gut geeignet.
Leider bekomme ich mit dem dünnen Hals Krämpfe in der Hand bei den Oktave-Griffen und das ist beim slappen ziemlich blöd. Nachdem ich das mit dem Dämpfen einigermaßen im Griff habe, habe ich mir einen 5-Saiter geschossen und damit ist es kein Problem mehr.
Deshalb habe ich für den V7 keine Verwendung mehr.

Der Bass ist in sehr gutem Zustand, ich habe weder Dings noch Dongs gefunden.
Er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten