[Biete] Sandberg California TM Swamp Ash - neuwertig - 1450€ VB - 44532

SKBeast

SKBeast

New Member
Beiträge
19
Ort
DE
Bassix
ß1.274
Hier verkaufe ich meinen ein Jahr alten Sandberg California TM. Habe ihn gerne gespielt, jedoch nicht so gerne wie meine Precis, sodass er wegen anderweitigen Anschaffungen weichen muss. Der Bass wurde immer pfleglich behandelt, im Koffer gelagert und hat weder Dings noch Dongs noch andere Beschädigungen. Er befindet sich also in einem Top Zustand, da er nur den Proberaum und Studoibesuche gesehen hat. Ich habe ihn im August 2014 beim Musicstore in Köln in Auftrag gegeben und ihn am 02.01.2015 in Empfang genommen. Neupreis war 1790,- €. Der California ist noch vor dem aktuellen Sandberg Facelift gebaut worden, sodass es ihn in dieser Form nicht mehr gibt. Alle Papiere und Rechnungen sind Teil des Angebotes. Ich biete auch Versand in einem Koffer (nicht teil des Angebotes!) an.

Zu den Details:
- Sandberg Config Code: 10.2.14.0.0.1.3.1.5.2.2.1.0
- Serialnumber: 23360
- highgloss Black
- matched Headstock
- 34" Mensur
- Sumpfesche (Swamp Ash) Body
- 6-fach verschraubter Ahorn (Maple) Hals mit schwarzen Block Inlays
- schwarze Mechaniken, Brücke und Potiknöpfe
- schwarzes Pickguard und Potiabdeckung
- Delano Pickups (Split Betrieb möglich)
- aktive 2-Band Elektronik, auf passiv mit Tone Control schaltbar

Fotos unter:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ia-tm-custom-bass-swamp-ash/413575481-74-1752
 

Zurück
Oben Unten