Biete: TECH 21 Landmark 300 Topteil, € 470,-

BassStas

BassStas

eHolzbass
Beiträge
387
Ort
Lübeck, DE
Bassix
ß13.878
Ich trenne mich von meinen sehr geschätzten und gern genutzten TECH 21-Amps, nachdem ich den Schritt zu einem puristischen Vollröhren-Amp vollzogen habe.

P1050090.jpg


Ich habe an dem Amp sehr geschätzt, dass er dem Klangideal eines aggressiveren Akustiktons sehr entgegenkommt. Der Landmark 300 vereint zwei Vorstufenkanäle und eine 300 Watt-Endstufe (an 4 0hm). Die Kanäle (der eine entspricht der Bass Driver D.I., der andere der nicht mehr hergestellten Para Driver D.I.) lassen sich mit dem dazugehörigen Fußschalter einzeln oder als Mix anwählen. Hinzu kommen eine Effektschleife (bzw. Pre-Amp Out und Power Amp In), sowie Tuner Out (unbearbeitetes Signal) und D.I. Out.

http://www.tech21nyc.com/products/amps/bass/landmark300.html

Den Amp habe ich 2011 aus zweiter Hand in München erworben. Er hat moderate Gebrauchspuren, darunter einen kleinen Lack-Abplatzer auf der Gehäuseoberseite.
Neben dem Fußschalter sind Originalkarton, Anleitung und Kaltgerätekabel sowie Rackohren enthalten.

Der Landmark kann gerne in Lübeck angetest und mitgenommen werden, Versand wäre nach Rücksprache aber sicherlich auch möglich. Meine Preisvorstellung liegt bei 550,- Euro.


Wie man dem Foto entnehmen kann, biete ich noch weiteres Equipment zum Kauf an. Daher erstmal nur diese eine Gesamtschau. Auf Wunsch kann ich natürlich noch weitere Fotos von dem Amp hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die beiden TECH 21-Amps im Doppelpack gibt es Sammler-Rabatt!
Einzeln € 590,- (Landmark 300) plus € 240,- (Landmark 60), zusammen € 750,-!!! :-)

Ich mache auch gerne entsprechende Angebote bei Interesse an einem meiner Status-Bässe.

Bin auch offen für Tauschangebote!
Suche anständigen 4-Saiter, fretted oder fretless, einfach oder besonders
 
Ich biete die beiden Teile (Landmark 300 und Landmark 60) nur noch im Doppelpack an. Und ich tue etwas für die Preisentwicklung: Neuer Festpreis € 800,00.
 
Bin offen für ernst gemeinte Angebote (ernst gemeint = mit dem Angebot ist ein konkretes Kaufinteresse verbunden). Der Amp wird hier nicht mehr benötigt, zahlt aber auch keine Miete und darf daher gerne umziehen und anderswo Basstöne herrlich Klangformen und verstärken! :-)
 

Zurück
Oben Unten