Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:sieht der bestimmt ganz nett aus,
ich kann mich erinnern, im ebmm forum eine 25th anniversary preview vom bassflüsterer gesehen zu haben; sollte auch auf youtube zu finden sein ...Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Dann aus Deiner Sicht die 3! Die SSH-Version sollte dem Al wohl nahe kommen. Würd ich ja zu gerne mal hören, habe aber kein Soundsample oder Video bisher gefunden.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Edith meint Denkfehler: für mich ist die Position 1 in Halsnähe ....
Ach nee, da gibt's ja doch was:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=QhukDZzXV50[/url] leider lässt's der gute Gregor zu doll scheppern, sodaß man den eigentlichen Sound nicht wirklich erkennen kann.[**/]
Find ich fast so übersichtlich wie so'n 5-Weg-Stratschalter.Zitat:Original erstellt von: musicman5
schöne Sounds, aber neeeeee. Viel zu viele Knöppe. Da wär ich immer nur am suchen und rumdrücken. So ein Stress wenn man andauernd probieren muss.........