Bild von Bob Babbitt

klakie

klakie

Well-Known Member
Beiträge
110
Bassix
ß3.882
Tach Zusammen,
ich mach gerade mein Musikzimmer hübsch und suche dazu ein paar Bilder (zum Selbstdrucken) meiner Basshelden. Doch ausgerechnet von meinem größten Idol (Bob Babbitt) finde ich im Internet kein Bild, das ihn gut aussehen lässt und groß genug für einen A4-Druck ist.
Habt ihr einen Tipp, wo ich eines finden kann - oder am Ende hat jemand von euch ein Bild von ihm auf der Platte?
Merci und viele Grüße!
klakie

PS: Und bitte bitte fragt nicht, wer das ist!
 
Oh nein, bitte nicht Du! Ich hätte mit jedem gerechnet... Nymi, das kannst Du doch nicht machen. Denk doch nochmal nach. Du kennst ihn doch, oder? Bitte, bitte!!!
 
Naja... ich denke das Problem ist, dass der gute Bobby mit den Jahren nicht unbedingt ansehnlicher geworden ist...
... und dass damals, als er noch ansehnlicher war, Bassisten einfach zu uninteressant zum Fotografieren waren...
Vergleich mal wieviel gute (!) Fotos es von Jamerson gibt, und wieviele von Marcus Miller...
 
Ich weiß schon, aber ich will ihn ja auch nicht aufhängen, weil er so schön war.
Und die Google-Bilder kenn ich natürlich schon ...
 
von jamerson gibt es fast so viele fotos wie von robert johnson...
ich mag das babbit-bild mit dem weißen preci - weil ich einen sehr ähnlich aussehenden preci gekauft habe mit der maßgabe "der muß klingen wie bei papa was a rolling stone", was ja bekanntlich von babbit eingespielt wurde. ein gutes bild hab ich auch nicht auf lager, aber ich freue mich, hier menschen zu finden, die ihn auch verehren. deshalb prost, klakie:
:prost:

wenn man die google-suchoptionen aufmacht und als kriterium "große bilder" einstellt, bekommt man zwar nicht wirklich viel, aber immerhin ein paar gute sind dabei.
 
Ja, da freu ich mich auch :hi5:

Die Google-Bilder sind teilweise zwar "groß" genug, aber zu sehr komprimiert oder pixelig - nix zum Ausdrucken jedenfalls.
Das ist doch echt unglaublich, oder? Ich meine, wahrscheinlich hat kein Bassist mehr Hits eingespielt (Jamerson vielleicht) und trotzdem gibt´s kein Bild von ihm :rolleyes:
 
Nicht, dass ich darauf gewartet hätte... Ich möchte das Bild nicht kommerziell nutzen, sondern ausdrucken und an die Wand hängen. Und ich schwöre: Mein Musikzimmer ist kein öffentlicher Raum. Es gibt ja viele Bildrechteinhaber, die nicht-kommerzielle Nutzungen erlauben. Ob ich das im Einzelfall allerdings prüfen kann, weiß ich nicht.
Übrigens, ich sag das jetzt schon mal zu Lebzeiten: Wer Fotos von mir googeln und zum Aufhängen in seiner Wohnung ausdrucken möchte, ist herzlich willkommen! :o)
 

Du nicht, aber der Urheber
Du hast völlig Recht. An wen muss ich denn wie viel Geld überweisen um zum Beispiel dieses Foto ausdrucken zu dürfen?
jamerson.jpg
 

Zurück
Oben Unten