billy sheehan workshop & konzert am 5.7. (ch)

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
jou, diesen samstag 5. juli gibt der billy sheehan in agno im tessin (italienische schweiz) einen workshop mit anschliessendem konzert! mehr infos gips hier: [URL]http://www.temus.ch[/url].
bassstudy und ich werden da sein, also noch ein grund mehr, warum ihr euch das nicht entgehen lassen solltet, das wird ne paaaaady! [:D]
na denn, bis samstach näh!
greez
edel
 
moinmoin
wie´s war? oberhammermässig, natürlich! [:-P] billy ist ein supergenialer typ, saunett und ein wahnsinns-bassist (gut, letzteres ist eh bekannt [:D]). bei der clinic hat ers so gemacht, dass er einfach fragen aus dem publikum beantwortet hat, also man konnte von ihm genau das erfahren, was man wissen wollte.
was für mich am genialsten war, ist, dass der billy nicht notenlesen kann und von theorie "keine ahnung" hat. er spielt 100% nach gehör! absolut der superoberhammer!
und am schluss gab er natürlich noch autogramme und posierte für fotos, das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und schleppte auch maja mit aufs foto: [URL]https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=22864[/url].
jou, leider hat sich wieder mal bewahrheitet, dass wer so gut sein will auch viel üben muss *würg* aber wenigstens muss man nicht zwangsläufig über theorie und noten bescheid wissen [;-)]
und natürlich hab ich mir n paar neue poser-tricks von ihm abgeschaut, die ich nun auch einüben will [:D]
greez
edel
 
moin edel!
coool!!! war bestimmt klasse. billy ist 'n netter typ, kommt symphatisch rüber und spielt wie 'ne wildsau.
wie groß ist denn nun der größte bassist der welt? und was ist das für'n fleck auf seinem hemd?
und welchen bass hatte er den mit? und welche poser- tricks muss man können?
bin immer noch neugierig...
 

Zurück
Oben Unten