BischFrisch macht OpenAir Gampel Song !

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.164
Salutti a tutti

Wir sind mal wieder mit neuem Song unterwegs, dieses mal haben wir unserem Heimfestival OPEN AIR GAMPEL nen Song auf den Leib geschneidert. Gampel ist eines der 5 grössten OpenAir-Veranstaltungen der Schweiz ; dieses Jahr u.a mit Limb Bizkit, Queens of the Stonage und den Hosen.

http://www.youtube.com/watch?v=Rw5o8ln9uiQ

vielleicht sieht man den einen oder anderen Bassic Freak dort unten.

Bis dann und alle ne gute Sommerzeit!

8string
 
Coole Sache, das, ihr seid ja witzisch. Viel Erfolg damit. Ich will auch mal so ein Rapper-Video drehen, so mit den ganzen hüpfenden Ischen. [:D]
 
Saugeil Marco! Cool find ich auch, wie sich der Danelectro in den Clover verwandelt![:D]

Edit: ...und wieder zurück, faszinierend![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ich verstehe ja nicht so viel von dem Text, aber habt Ihr Euch in dem Lied selbst "die Grüezis" genannt? [¦)]
 
@ Hai

das einzige Grüäzi ist unser Gast, eben diese Sänger :-) mit dem ich sonst in einer anderen Band, nämlich Aextra, unterwegs bin.

Dialektmässig hingegen sind das wie bereits angedeutet 2 Welten, so wie bei euch ähnl. Friesen vs. Bayern ;-)

 
Diese Sprache ist genial. Ich verstehe kein Wort[:-)].
Viel Spaß wünsche ich.
 
@ necro

obwohl unsere sprache gar nicht mal so weit von der euren entfernt ist ;-)
 

Zurück
Oben Unten