• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Black Friday Push] MXR M81 Bass Preamp

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.252
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.089
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

[Black Friday Push] MXR M81 Bass Preamp - [Black Friday Push] MXR M81 Bass Preamp

Super cleaner Bass Preamp mit 3-Band-EQ, parametrischen Mitten, Regler für Input- und Output-Gain und XLR-Out (Pre-Post-Schalter & Ground-Lift). Mit dem MXR M81 lassen sich sogar Endstufen vernünftig ansteuern.

Ich hatte das Pedal selber vor einigen Monaten gebraucht gekauft und nur zu Hause zum Üben benutzt. Es wurde aber durch ein anderes Gerät abgelöst und steht seit dem nur im Regal. Der Zustand ist gut. Die Schrift über dem Input-Regler ist etwas ab. Es sind ein paar kleine Kratzer im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten