Blood,Sweat & Tears - Spinning Wheel

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.539
Spätestens jedesmal wenn "Die Anstalt" läuft im ZDF such ich mir hinterher n Wolf in Netz - ich find GARNIX [**/] für den Bass dazu.

Raushören ....packich nich ehrlichgesagt [V]
 
ich kann da auch net weiterhelfen :-/

Hab gerad bissl geguckt, aba da findet man ja nichtma ansatzweise was dazu :-O
 
n play-along - video habsch mir runtergesaugt ...is aber nicht berückend - und ausserdem bisserl schwachbrüstig...
 
Sehr geehrter Herr [mainzel99]



wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an das ZDF.



Die Titelmusik "Spinning Wheel" aus unserer Sendereihe #8222;Neues aus der Anstalt#8220; stammt von der Gruppe Blood, Sweat & Tears.

Die Originalversion wurde leicht verändert. Das "Oh, Du lieber August"-Thema kommt von der Gruppe "Spinning Wheel".



Nähere Informationen zur Gruppe sind auf nachfolgender Internetseite erhältlich:



http://www.spinningwheel.ch/

(das ZDF ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich)



Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft behilflich sein konnten.



Mit freundlichen Grüßen

Rita Böcklen

ZDF, Zuschauerredaktion


bringt mich nicht ultimativ weiter- aber ich wollt euch auch an der Info teilhaben lassen [^]

 
Ich hab gerade noch 'ne PDF für dich gefunden. Bräuchte dazu aber eine E-Mailadresse!

 
@ mainzel99
habe ich mal rausgehört.
schick mir mal deine emailadresse, dann beam ich es dir
 
da gibt es eine sehr feine funkversion vom james taylor quartet (noch unter dem namen new jersey kings verlegt) - mit einer sehr songdienlichen basslinie.
 

Zurück
Oben Unten