Blues-Night Emden

Zinfandel

Well-Known Member
Beiträge
4.492
Ort
Leer
Bassix
ß50.614
Moin!

Am Freitag, den 7.11. findet wieder die Bluesnacht in Emden statt. In mehreren Kneipen spielen:
Left Hand Freddy Angela Brown Mr. Sax and the Giant Spy Austin & Band Al Catasso & Band Big J. and Harpface Sugar Mama Greyhound Blues Band The Mojo Express Bluespackage Nightshift
Vorkasse 10,-- Euro, Abendkasse 14,-- Euro
www.blues-nacht.de
 
Zitat:Original erstellt von: Knarf

Anita Baker?

Doch nicht etwa die Anita Baker?!?!?

[:O!] Uups! Da habe ich mich völlig verhauen! Ist jetzt aber oben schon korrigiert! Ohauerhauerha! Sorry... Wie zum Schniedel komm' ich bloß auf so'n Scheiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schade - sonst hätte ich ehm auf ein Flaschbier reingeguckt.
...das kannst du aber voraussichtlich am 15.1. im Faircafé in Schortens oder am 8.2. in der Markthalle in Aurich machen!
Ah ja! Mal schauen, ob das zeitlich reinpasst. Wie heisst Eure Truppe?
 
Hui, das klingt lecker, leider habe ich morgen Abend schon was anderes vor und kann dort leider nicht vorbeischauen...aber wird wohl nicht das letzte "Konzert" in Emden sein...[;-)]
 

Zurück
Oben Unten