BOBBY VEGA auf Clinic Tour

rikki

rikki

Member
Beiträge
901
Ort
DE
Bassix
ß950
Der Meister des "funky" Spielens mit einem Plektrum kommt im April nach Deutschland. Zwischen dem 13.04. und dem 21.04.2013 finden einige Clinics statt, bei denen Bobby zeigt, was das Besondere an seiner Spielweise ist.
Themen:
- playin funky with a pick
- momentum slap
- artifical harmonics

hier ein paar vids:
http://www.youtube.com/watch?v=hx2lza1Rb0U
http://www.youtube.com/watch?v=bDne1Q-AYbE
http://www.youtube.com/watch?v=FC0XtpS1c4I

Nähere Infos unter www.musik-genuss.net / www.public-peace.de / www.cmsme.de / www.btm-guitars.de
 
Moin,

schade, nix im Norden und beim Duisburg Termin muss ich Arbeiten[**/].

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen sich Herrn Vega reinzuziehen. Ich liebe sein Spiel[:-)].
 
Cool, der ist in Aldenhoven .. und dann noch an einem Sonntag [:-)]
Muss mir den Termin vormerken ...
 
@ mudskipper:du bist doch in 3 Stündchen mit dem ICE in Würzburg (am 20.04.) oder in Nürnberg (am 21.04.). Ich mach dir nen Sonderpreis für die weite Anreise
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

@ mudskipper:du bist doch in 3 Stündchen mit dem ICE in Würzburg (am 20.04.) oder in Nürnberg (am 21.04.). Ich mach dir nen Sonderpreis für die weite Anreise
Moin Rikki,

ein wirklich super nettes Angebot von Dir[:-)].
Aber 7h an einem Tag mit dem Zug durch die Gegend gondeln oder gar noch ein Zimmer nehmen ist mir ehrlich gesagt für ein Clinic too much.

In Duisburg wäre ich mit dem Auto gut hingefahren, hätte bei einem Freund übernachtet und entspannt am nächsten Tag zurück, aber Dienst ist Dienst.

Aber Oktober im Norden wäre großartig[:-)].
 
Schade. Die Chancen sehen aber gut aus, dass Bobby im Oktober zum Feel The Bass Day kommt und dann machen wir ne kleine Clinic Tour. Locations stehe noch nicht fest, ich halte dich auf dem Laufenden
 
Für alle Basser im Ruhrpott / Rheinland (oder wo auch immer): Bobby bleibt vom 13.04. auf den 14.04. auch abends bei CMS für Session, Smalltalk etc.
Das wird bestimmt eine kurzweilige Angelegenheiten, denn Bobby ist ein echter Entertainer.

Also, strömt herbei, ihr Massen!!!
 
Bobby Vega wird am 21.4.2013 von 14.00 - 17.00 Uhr im Muz-Club in Nürnberg sein.

Kosten: Ich glaub knapp 10 Euro. Auf der Homepage von BTM-Guitars gibts weitere Infos.

Grüße
 

bislang haben sich 16 Teilnehmer angemeldet, allerdings niemand über bassic (so weit ich weiss)
 
(at) mudskipper:
aus meiner Sicht: Du hast was verpaßt, der Mann ist absolut hörens- und sehenswert. Manchmal wirklich unfassbar. Ich halte dich auf dem Laufenden, ok?!
Gruß rikki
 
Das stimmt!

Durfte Bobby kurz auf der Musikmesse kenenlernen.
Der Typ IST absolut cool.
Und wenn der einen Bass in die Finger bekommt, dann gibts richtig was auf die Ohren.
Bin so froh den getroffen zu haben.

OLI
 
@rikki: wird Bobby noch mal ins Rheinland Raum Ddorf/Köln kommen?
ich war zwischen dem 13. und dem 21. im Urlaub, daher habe ich leider die Events verpasst..
 
wir hoffen, im Oktober 2013. Wohin dann genau, kann ich noch nicht sagen, aber Großraum Rhein/Ruhrgebiet definitiv
 
Hi Lynn, die clinics waren echt toll. Ich lege die Tage ein "Album" mit pics an und lasse dich den link wissen, ok?
by the way: Bobby will unbedingt nach Wien und dort was machen. Wir müssen uns mal unterhalten.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten