Börjes Bassinger

theFreizeichen

theFreizeichen

Member
Beiträge
6
Bassix
ß1.113
Manchmal brauchst Du im Leben eher einen Bagger als eine Harke für den Japanischen Zen-Garten. Auch in der Basswelt gibt es nicht ohne Grund verschiedene Arbeitsgeräte, wobei die Bassinger-Bässe von Ralf Börjes sicher eher die Bagger-Fraktion als filigrane Harken repräsentieren.

Seit einigen Jahren besitze und spiele ich einen Bassinger 5 von Ralf Börjes, der so aussieht:

Boerjes-Bassinger-5--001.JPG


Meine Eindrücke zum Bass habe ich in einem Review zusammengefasst (... ein paar weitere Bilder und Videos gibt es im Beitrag übrigens auch, damit Sache ein bisschen greifbarer wird). Hier der Link zum Review: Bassinger 5 -- Review.

Freue mich über Feedback und insbesondere auch eure Erfahrungen mit den Bassinger-Bässen von Ralf.
 

Zurück
Oben Unten