• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Böxchen zum Üben, für den Urlaub und/oder als Monitor (reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XQ110

XQ110

Member
Beiträge
16
Ort
DE - Weinheim
Bassix
ß2.391
XQ110 hat ein neues Inserat eingestellt:

Böxchen zum Üben, für den Urlaub und/oder als Monitor (von SAD) - Böxchen zum Üben, für den Urlaub und/oder als Monitor (von SAD)

Die abgebildete 3,2 kg leichte 2x5"-Box wurde laut Vorbesitzer von SAD gebaut, um auf einer Markbass-Box platziert zu werden und sich damit selbst im Live-Setting besser zu hören.
Ich selbst hab sie zum Üben genommen, im Hotelzimmer dabei gehabt ..., habe aber jetzt keine Verwendung mehr. Sie funktioniert tadellos.

Grundmaß: 28,5 x 21 cm, der schräge Teil ist unten 8, oben 19 cm hoch.

Die Box kann natürlich gern bei mir in Weinheim angeschaut / getestet werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten