• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss Bass Comp BC-1X [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keep it simple

Keep it simple

Member
Beiträge
0
Ort
Weisenheim am Sand
Bassix
ß1.638
Moe66 hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss Bass Comp BC-1X - Boss Bass Comp BC-1X

Zum Verkauf steht ein Boss Bass Comp BC-1X. Ich muss mein Pedal Board aufräumen, daher darf er gehen. Auf der Rückseite ist noch Klett, was aber einfach entfernt werden kann. Tadelloser Zusatnd und funktioniert einwandfrei!

Da vom Gesetzgeber seit einiger Zeit auch auf Gebrauchtwaren eine Gewährleistung oder Garantie von einem Jahr vorgesehen ist, diese bei Privatgeschäften aber ausgeschlossen werden kann, möchte ich hiermit darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten