• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BOSS Drumcomputer DR 880, gegen Gebot [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeepThroat

Well-Known Member
Beiträge
469
Ort
Köln
Bassix
ß14.520
DeepThroat hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS Drumcomputer DR 880, gegen Gebot - BOSS Drumcomputer DR 880, gegen Gebot

Hallo zusammen, ich habe diesen Drumcomputer vor elf Jahren bei Musicstore selbst gekauft, bin also erster und alleiniger Besitzer. Bin aber damit nie so richtig warm geworden, das Ding ist mir zu kompliziert. So habe ich mich darauf beschränkt, die vorhandenen Pattern zum Üben abzurufen - das war 's. Aber natürlich kann der Computer viel mehr.

Er verfügt über mehr als 400 Pattern. Denen ist jeweils ein professionell eingespielter Bass zugeordnet, den man an- und abschalten kann. Die Tonart...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten