• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss DS 1 / 1979 Made in Japan [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DGM

DGM

Isch mach disch seidisch glänzend
Beiträge
425
Ort
Westerwald
Bassix
ß16.501
DGM hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss DS 1 / 1979 Made in Japan - Boss DS 1 / 1979 Made in Japan

Hab beim Aufräumen mein altes DS 1 gefunden. Es ist seit ca. 1988 in meinem Besitz, aber es lag jetzt knapp 30 Jahre ungenutzt in meiner Sammelkiste. Hab es heute mal an ein Netzteil und an meinen Amp angeschlossen und es klappt noch wie immer.
Seriennr. 8800 (1979), hat daher ordentlich Mojo…
Die Feder im Inneren um den Fußtaster oben zu halten fehlt, ebenso der Batterieanschluss.
Ich brauche es nicht mehr und verkaufe es daher, aber ich hab keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten