• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss Dual Cube Bass LX mit extra Bluetooth Adapter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasabi 2.0

wasabi 2.0

Well-Known Member
Beiträge
2.107
Ort
DE
Bassix
ß109.606
wasabi 2.0 hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss Dual Cube Bass LX mit extra Bluetooth Adapter - Boss Dual Cube Bass LX mit extra Bluetooth Adapter

ich verkaufe einen absolut neuwertigen Boss Dual Cube Bass LX mit dem extra Bluetooth Adapter, um den Amp auch vom Telefon steuern zu können.
Kommt inkl. allem Originalzubehör und OVP und dem Bluetooth Dingens.

Der Amp war 1x kurz für das Video hier unten im Einsatz und stand seitdem unbenutzt herum. Neuwertiger ist nur noch Neu ;-)

Neupreise sind:
Dual Cube Bass LX 344€
BT Dual 49€



Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten