• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

BOSS GEB-7 Bass Equalizer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoreBassMoreFun

MoreBassMoreFun

Member
Beiträge
14
Ort
Berlin
Bassix
ß4.479
MoreBassMoreFun hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS GEB-7 Bass Equalizer - BOSS GEB-7 Bass Equalizer

Verkaufe einen meiner ungenutzten Schubladen-Effektgeräte:

Hier den BOSS GEB-7.

Er hat keine Fußtritte abbekommen, da ich ihn in der Schublade auf einem Pedalboard drauf hatte. Deshalb ist auf der Rückseite auch noch Klettband drauf, was sich einfach entfernen lässt. Ich habe den wegen meines EDEN Terra Nova nicht benutzt.
Ich möchte gern 70€ noch haben und würde das Gerät auch mit DHL für den entsprechenden Versandkosten-Aufpreis von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten