• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss GT 6 B Preisupdate [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marbles-jens

marbles-jens

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß843
marbles-jens hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GT 6 B - Boss GT 6 B

Hallo miteinander !
Verkaufe mein Boss GT 6B aufgrund von Systemwechsel. Ich hatte es viele ja im Case mit dabei. Es ist zuverlässig und flexibel. Es hat von Dynamics bis Delay-Reverb , Ampsimulation Tuner und vieles mehr. Bei Fragen stehe ich natürlich sehr gerne zur Verügung.
Versand bitte nur innerhalb Deutschlands. Abholung und gerne Anspielen ( Combo und gute Kopfhörer und auch Instrumente habe ich zu Hause) natürlich auch. Netzteil und Anleitung wie auf den Bildern vorhanden.

Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten