BOSS Loop RC-2

JayRay

JayRay

Member
Beiträge
49
Ort
Köln
Bassix
ß3.511
Weil ich mein Board ausgedünnt habe stehen folgende Treter zum Verkauf:

- EBS Microbass II verkauft
Äußerlich vom Vorbesitzer etwas angemakelt aber funktioniert 100%. Ist eine ältere Version die leider noch keinen Pre/Post EQ Schalter hat! (Beim Drive und FX Knopf ist das Gummi etwas eingerissen)

- EBS Multicomp verkauft
Ebenfalls vom Vorgänger optisch in Mitleidenschaft gezogen aber funktioniert auch zu 100%. Es ist die Version ohne True Bypass.

- BOSS Loop Station RC-2 85.-

Funktioniert super, ich bin bloß zu doof das Gerät richtig zu benutzen (Multitasking ist nicht so meins :D). Ich das Ding hauptsächlich als Drumcomputer missbraucht.

Alle Preise inkl. Päckchenversand innerhalb von D.

Am liebsten Verkauf, Tauschmäßig suche ich aktuell nix Konkretes. Eventuell interessant sein könnte ein EHX POG

Je nach Tauschmaterial natürlich mit eventueller Bargeldkompensation in beide Richtungen

Bei Bedarf mach ich gerne Detailfotos!

looper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der Microbass ist weg, bleibt nur noch der Looper (den man auch super als Drummachine nutzen kann)
 

Zurück
Oben Unten