• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Boss SYB-5 Bass Synthesizer

LXP

LXP

Less Frets Wound Flat
Beiträge
0
Bassix
ß11.666
LXP hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss SYB-5 Bass Synthesizer - Boss SYB-5 Bass Synthesizer

Anhang anzeigen 417111

Für sehr gut klingende Bass Synth Sounds! Ein wirklich tolles (für mich ein wenig zu abgefahrenes) Teil 👍

Demos findet man zu Hauf auf YouTube... Das hier fand ich am coolsten 😎

Hatte so eins hier schon mal verkauft... Es dann vermisst und noch mal besorgt 🙈 Synth-Bass ist mir aber doch zu abgefahren.

Guter, gebrauchter Zustand (ein paar mini-Kratzer hier und da). Technisch 100% funktionsfähig, Potis kratzen nicht...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Der schonmal verkaufte befindet sich auf meinem Board und wird von beiden Bands für GEIL befunden. :D
 
  • Haha
Reaktionen: LXP

Zurück
Oben Unten