Box Peavey BXBW 115 Black Widow

bubueye

bubueye

Well-Known Member
Beiträge
1.785
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß44.892
Hallo, ich habe noch eine Bassbox über. Da ich bald was neues bekomme, kann diese hier verkauft werden. Es ist eine Peavey Box. Mit einem Black Widow Speaker. Max 700 Watt/ 4 Ohm. Die Box klinge sehr angenehm,
Gebaut aus Sperrhozplatten, keine Span, OSB oder MDF Platten!
Die Box ist nicht abgerockt oder durch genudelt, der Speaker ist völlig intakt. Nur eine kleine Macke hat sie mal abbekommen, siehe Foto.
Ein Test ist bei mir möglich und erwünscht, am liebsten wäre mir eine Abholung. Ich kann auch gerne ein paar km entgegen kommen.
Ich wohne in Visselhövede, das ist in der Nähe von Soltau, Walsrode, Verden. Kann die Box aber auch in Rheinbach (bei Bonn) übergeben.
Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten