Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, es gibt doch auf diesem Portal die Möglichkeit, Bässe und Amps einzutragen, sie also mit ihren Daten vorzustellen. Diese Möglichkeit gibt es aber noch nicht für Boxen. Es wäre doch schön, wenn hier auch Boxen mit Fotos eingestellt werden könnten und diese dann genauso mit ß (Punkten) bewertet werden könnten
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Du kannst zwar die Rubrik Lautsprecher anclicken und findest da auch einige. Aber die Möglichkeit neue Boxen einzutragen, wie das bei Instrumeten und Amps möglich ist, suche ich vergebens.[]
Jaja, fatstrings. ich habe deine links wahrgenommen (dankeschön) und kenne natürlich auch diese Möglichkeiten auf bassic.de. Aber kannst du bei den Lautsprechern neue Produkte eintragen? Bei mir funktioniert das nicht.
Und Herr K, dass viele Beiträge unvollständig und wertlos sind ist leider wahr. Das hindert mich aber nicht, genau das Gegenteil zu tun, nämlich vollständige Daten von Amps z.B. dort einzustellen.
Achso, ich habe gedacht du hast den Button nicht gefunden
Sorry^^
Also meinst du, wenn du das absenden willst kommt nichts?
Oder versteh ich es wieder falsch?
Also ich hab grad meinen eigenen Amp eingetragen, klappt doch alles^^
Aber ich glaube, ich verstehe wirklich etwas falsch^^
Edith: Vielleicht hast du die Links oben und unten auch als gleiche wahrgenommen und deswegen nich drauf geklickt.
bei den Amps funktioniert es auch,a be versuche mal eine Box einzutragen. Wenn du da ein positives Ergebnis hast, wäre das interessant für mich. Mir gelingt es nicht Boxen einzutragen. Wie gesagt, Amps und Instrumente kein Problem. Nur Boxen kann ich nicht eintragen.