Brandos

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Beiträge
22.838
Lösungen
3
Ort
Westfälisches Sumpfland
Bassix
ß126.615
ich komme gerade vom konzert der brandos wieder, im fzw in dortmund.
war recht überaschend, da mich zwei meiner bandkumpels im vorfeld meines geburtstags, sozusagen "the forthcoming birthday.." dahin mitgenommen habe, überaschungsaktion, und gelungen!
schönes konzert, sound nicht so toll..(hatten wir nicht vor kurzem das thema foh-menschen..?) aber richtiger rock halt, keine show, kein gefummel, die jungs authentisch, gute musiker, die ich seit 20 jahren sehr mag. die unglaublich geile stimme von dave kincaid und den alles zusammenhaltenden bass von ernie mendillo, das virtuose gitarrenspiel kincaids auf seinen gibson sgs ohne zerre über den hiwatt, zuweilen auch die mandoline, sehr schön!
nebenbei, weiss jemand, was das für ein bass ist? :http://www.nowherezone.de/cgi-bin/p.../images/postcard11.jpg&title=The+Brandos+Live
er spielte den gleichen nur mit zwei jazz-pus auf diesem gig.
 
ja, an den teardrop hatte ich auch gedacht, aber die kopfplatte..dazu das cutaway und die pus, wie gesagt gestern zwei singlecoils im jazz-format, ansonsten genau das gleiche teil wie auf dem bild..zum sound kann ich nicht ganz so viel sagen, wie gesagt, der fohler..[xx(]
 

Zurück
Oben Unten